Aktueller Gewichtsstand

LilySlim Weight loss tickers

Mittwoch, 16. März 2011

Mein 1 Frühstück :-)


Getränk : Hella Stilles Wasser "Himbeere"
Mahlzeit : Master Gumble Yoghurt Müsli Erbeer -Vanille
mit Milbona Naturjoghurt 0,1% und frischen Erdbeeren.


Lecker :-)))

Mögt ihr Müsli?
Habt ihr noch andere leckere Ideen?

Kommentare:

  1. Wenn ich dir ein Tipp geben darf. Trink bitte nicht solches Wasser mit Geschmack. Zu viel Zucker! Versuch komplett auf stilles Wasser zu wechseln.
    Bei Mülsi, kauf dir eins was mindestens 55% Vollkorn hat....;-)
    Alles andere macht nicht wirklich satt.
    Es gibt auch eine gute Eselsbrück:
    Alles was man richtig kauen muss ist gut, alles andere was man nur schluckt und nur wenig kaut sollte man meiden ;-)
    Vielleicht kannst du zu einer Ernährungsberatung der KK gehen? Da bekommt man viiiiele Infos über gesunde Essen.

    AntwortenLöschen
  2. wo gibt es denn so leckeres wasser? mit himbeere.. das hab ich bei uns noch nie gesehen! :-o

    dein frühstück sieht gut aus, abe rmorgens darfs ruhig reichhaltig sein, damit der körper und die verbrennung gleich in schwung ist.. lieber sollte abends weniger und kohlenhydrat arm gegessen werden.

    ich weiß nicht, was du "beruflich" machst, aber für einen "normalen" 8 std tag hat mir dieses buch gut weitergeholfen:

    http://www.amazon.de/Schlank-Schlaf-Berufst%C3%A4tige-Di%C3%A4t-Gesundheit/dp/3833814357/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1300357753&sr=8-3

    kurzversion: morgens viele kohlenhydrate, kein eiweiß, mittags egal, abends NUR eiweiß (sprich salat, fisch, fleisch), KEINE kohlenhydrate..

    LG, Inka

    AntwortenLöschen
  3. @inkaskleinewelt
    Das Wasser gibts bald im Handel :-)ist ne somemredition. hatte bei hella gewonnen ;-) deshalb habe ich jetzt schon das wasser :-))



    Ja morgends habe nie hunger :-( ich versuche dann wenigends "etwas zu essen.



    Danke für die Tipps!!!!

    AntwortenLöschen