Aktueller Gewichtsstand

LilySlim Weight loss tickers

Donnerstag, 17. März 2011

Heutiges Essen :-)

Heute Morgen : (leider ohne Bild)

Eine Banane + Vio Wasser 0,5 Liter



Heute Mittag : Weight Watchers Hühnernudelsuppe
ich ahbe mir noch zusätzlich Reis reingegeben. :-)
Von den 400ml habe ich ca 200ml gegessen. Also 48kcl.





Als Nachtisch gabs Babykarotten


Mein Abendbrot :





1 Schreibe Roggenbrot+ Linessa Light Butter

+ 3 Schreiben Linessa Rheinische Schinkenwurst.




Als Nachtisch eine gute Portion Exquisa Quark Vanille 0,2 % Fett.
ca 80-100g.

Den ganzen Tag getrunken :
Pataya Zirone Je 250ml 3,5 kcl / (Vergleich Coca Cola 250ml 105 Kcl)
Heftig, oder? Alleine was ich da für Kalorien spare denn ich
war ne echte Cola Trinkerin. Jetzt ist sie tabu.

In nächster Zeit esse ich auch wieder mehr nur zur Zeit
bin ich grade krank. Denn zu wenig essen ist ja auch nicht gut :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen