Aktueller Gewichtsstand

LilySlim Weight loss tickers

Mittwoch, 16. März 2011

Calory Coach

Ich habe mich mal informiert
denn ab nächster Woche möchte ich Sport machen.
Zuhause habe ich einen Crosstrainer aber zusammen Sport machen
finde ich viel besser außerdem ist man ja mehr motiviert ;-)
Ich habe mal bei uns in der Nähe geschaut dort gibts den Calory Coach,


Hier mal ein Auszug der Hompage :

Das CaloryCoach Konzept CaloryCoach im Überblick
CaloryCoach ist ein Bewegungs- und Ernährungsinstitut speziell für Frauen. Wir sind die lang vermisste Alternative zu herkömmlichen Fitnessstudios und sprechen alle Frauen an, die sich in ihrem Körper wieder wohlfühlen und regelmäßig etwas Gutes tun wollen.

Unser Bewegungs- und Ernährungsangebot ist einfach und effektiv. Mit nur 30 Minuten Zirkeltraining, 2-3 mal pro Woche und bewusster Ernährung, haben bereits sehr viele unserer Mitglieder ihre persönlichen Ziele erreicht: Sie haben Ausdauer und Kraft aufgebaut, ihr Gewicht reduziert und ihren Körper gestrafft. Ihre Erfolge bestärken uns, denn CaloryCoach ist für tausende von Frauen ein wichtiger Bestandteil ihres Alltags geworden.

Dank einer Gruppe von Gleichgesinnten und professioneller Betreuung schaffen Sie es mit uns, dabei zu bleiben - wir haben besonders niedrige Abbruchraten
Familiäre und zwanglose Atmosphäre
Wir helfen Ihnen, Ihren Stoffwechsel zu aktivieren und Kalorien und Fette durch gezieltes Training zu verbrennen
Schluss mit Diäten und Verboten - wir achten auf die Tagesbilanz und helfen Ihnen mit praktikablen Tipps für den Alltag, Ihre Ernährung

Also man könnte sagen Calory Coach ist wie Weight Watchers nur mit Sport :-)

Ich werde mir das aufjedenfall ansehen. Ganz toll finde ich die gratis Schnupperwoche

um zu schauen ob das wirklich was für einen ist. Doppel Pluspunkt für mich

Es ist nur für Frauen!! :-))

Kennt ihr den Calory Coach??

Habt ihr Erfahrungen gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen