Aktueller Gewichtsstand

LilySlim Weight loss tickers

Freitag, 18. März 2011

Aua :-(


Gestern war ich beim Kieferorthopäde
Diesmal gabs nicht nur neue Gummis und Bögen nein :-(
ich habe auch 2 Gummis bekommen die ich selber befestigen muss.
Sodass sich mein Kiefer verschiebt und die Lücke zwischen meinen Zähnen
die die Zahnspange hervorgeraufen hat wieder zu schließen.
Ich sag euch ich bekomme mein Mund kaum aus -passt grade ein Finger durch.
Beim Essen und beim Zähneputzen darf raus- nicht länger als 30 Minuten sonst
ist der ganze Tag für nichts. :-( Gestern tat es schon weh aber heute erst.
Kann gar nicht reden mir tuen so die Zähne weh. Essen geht gar nicht.
Ich werde wohl die nächste Woche nur Bananen und Co essen.
Soll ich trotzdem bloggen? Ist ja nicht so spannend.. :-)
4 Wochen muss ich die tragen - 3x mal am Tag wechseln. :-(
Dann habe ich wieder einen Termin und, wenn ich Pech
hab muss ich die noch 4 Wochen tragen. Ich nehme jetzt erstmal ne Tablette ein.
Vielleicht meld ich mich nochmal später.
Bis Dann eure Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen