Aktueller Gewichtsstand

LilySlim Weight loss tickers

Dienstag, 15. März 2011

Ich habe den Kilos den Kampf angesagt!

Weg mit dem Speck!
Hay meine Lieben,

Ich habe den meinen Kilos nun endgültig den Kampf angesagt !
Ich habe es satt, dass das ich 100te Jeans anprobieren muss
und dann gefrustet ohne Jeans nach Hause komme.
Ich habe es satt das es für dickere nur "unmodiche Säcke" gibt.
Ich habe es satt mich unwohl zu fühlen.
Ich bin es satt dumm angemacht/angeschaut zu werden.
Ich habe es satt dick zu sein!
Deshalb habe ich beschlossen das die Kilos runter müssen!

Ich werde hier keine Crash Diät oder Sonstiges machen, ich werde mich

bewusst gesund ernähren und Sport treiben. Auf alles werde ich nicht verzichten

denn das wäre auf Dauer Unsinn denn so kommt es schnell zu Rückfällen.

Ich werde es so machen das ich mich die Woche
strickt an meinen zusammengestellten Plan.

halte und am Ende der Woche enscheide ich was mir am meisten gefehlt habe.

Dann gönne ich mir es /wenn ich will in Maßen.



Meine Infos:


Name : Lara

Alter : 17 Jahre

Größe : 1,65m

Gewicht :83kg

Kommentare:

  1. das muß ich verfolgen... viel Erfolg!
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. VIEL GLÜCK!!!!
    Blog ist gespiechert und wird verfolgt.. und vielleicht motivierst du mich ja sogar mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lara, viel Erfolg beim Abnehmen ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ich drück Dir die Daumen! Sei nicht zu hart zu Dir und gönn Dir auch einmal was. Ich war damals bei Weightwatchers und habe dort gelernt, dass man eine gewisse Menge essen muss um den Stoffwechsel überhaupt erst anzukurbeln. So erst verbrennt der Körper Fett. Viel frisches Obst und Gemüse und NICHT ZU WENIG Kalorien...sonst grüßt der Jojo-Effekt! ;o)

    Denk immer daran was Dein Ziel ist.

    Ich wollte in eine bestimmte Hose reinpassen und habe sie nachdem ich etwas abgenommen habe immer und immer wieder mal anprobiert. Und irgendwann hat sie gepasst.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Einstellung auch richtig super!! Bloß keine Cras-Diäten und unbedingt mind. 1600 Kalorien am Tag essen!
    Schau dir doch mal das Forum naschkatzen.de an.
    Dort habe ich sooo viel gelernt über eine gesunde Ernährung :))

    AntwortenLöschen
  6. Haach... Ich schau mir mal wie du das machst.. Muss auch wieder runter. Wieg noch 2 Kg mehr als du und bin noch 4 cm kleiner... :(

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück...
    bin auch immer noch dabei.... aber ganz laaangsam... macht aber nix... dafür hoffe ich das die Pfunde auch unten bleiben .. für immer...

    AntwortenLöschen
  8. Bääähhh ich will auch abnehmen :D bin zwar nicht übergewichtig aber fühl mich unwohl...bin 1.60 und wieg mittlerweile so um die 58/59 kg -.-
    Vor nem jahr hab ich ca 8 KG weniger gewogen D:

    AntwortenLöschen
  9. schließe mich allen positiven wünschen an :) ich hatte selbst mal 44 (zu glanzzeiten) dann zurück auf 40, wieder 42, dann 38, dann wieder 42.. ein ewiges hin und her. ich hab gelernt das es wichtig ist sich alles zu gönnen und ausreichend zu essen, damit der körper immer was zu tun hat. äpfel werden deine besten freunde :D ich drück dir fest die daumen und halte uns auf dem laufenden. wir unterstützen dich!

    Liebe Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo..... Abnehmen ist reine Kopfsache und die Vorraussetzung scheinst du ja schon zu haben!
    Ich bin 1,63m und habe vor über einem Jahr 25kg abgenommen. Ich habe 88kg gewogen und wiege jetzt ca.63 kg. Kleidergröße 38. Perfekt! Ich habe etwa 8 Monate gebraucht zum abnehmen. Halten tu ich mein Gewicht jetzt fast ein Jahr lang.
    Ich drücke dir die Daumen! Gutes Durchhaltevermögen!!!
    LG diana

    AntwortenLöschen
  11. Viel Glück bei Deinem Vorhaben. Und viel Durchhaltevermögen!
    Gute Ratschläge kann ich Dir nicht geben, denn Diät oder sowas hab ich noch nie gemacht. Aber ich denke mal, es ist wie mit vielen Dingen - Konsequenz und nicht Härte gegen sich selber ist wichtig. Es soll ja keine Selbstkasteiung werden, schließlich willst Du ja noch leben nebenbei :)

    AntwortenLöschen
  12. Viel Glück, Süße. Du strahlst sowas Positives aus, Du schaffst das ganz sicher. Lass Dir nur genug Zeit dafür.

    AntwortenLöschen
  13. hey du :) hab deinen blog grad zufällig gefunden und wünsche dir viel erfolg!

    mache auch diät bzw weightwatchers seit 2 monate und kann nur gutes von berichten, vll. wäre das auch was für dich :) durch das punkte zählen fällt die ernährungsumstellung leichter.

    AntwortenLöschen